Die Spuren im Schnee - leider wieder viel zu selten bei uns in diesem Winter. Heute war es wieder ein völlig grauer, nasser Tag!
Nochmals ein Foto aus dem Hochsauerland - Kahler Asten 2017.
Größer bitte aufs Foto klicken
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur
~ Jean Paul ~
Ich freue mich aufs Wochenende - morgen kommt beste Freundin zum Besuch und Sonntag noch relaxen, da in der nächsten Woche so einige Termine anstehen. Auch die letzten zwei Tage waren arbeitsreicher als ursprünglich geplant.
Fürs Wochenende auch noch etwas Farbe für Euch als kleinen Aufmunterungsgruß.
Heute sind wir hier das erste Mal seit Oktober auch wieder auf einem Inzidenzwert von unter 100. Dienstlich heute die erste Teambesprechung als Telefonkonferenz - interessant - hat ganz gut geklappt und ist besser als nichts. Denn es ist schon schöner Kollegen*Innen wenigstens etwas mitzubekommen. Denn wir sind ja sowieso alle alleine unterwegs und müssen überwiegend selbstverantwortlich entscheiden.
Nächsten Mittwoch bin ich dienstlich mit PoC Test dran und stehe auch schon auf der dienstlichen Impfliste. Dauert aber auch noch etwas da zunächst die direkte Pflege dran ist.
Wie steht Ihr zur Impfung? Lasst Ihr Euch impfen oder habt Ihr Bedenken?
Ich hätte ja lieber den Pfizer/Biontec Impfstoff - da AstraZeneca mir noch zu unklar ist, wie wirksam er tatsächlich bei Älteren ist.... aber ich muss dann ja auch nehmen was geimpft wird bei uns.
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - hier noch eine Karte die ich heute gezogen hatte - ein Geschenk von einer Freundin - ihre selbst gestalteten Affirmationskarten.
Dieses Zitat hat mich schon immer angesprochen. Dein ausgewähltes Foto dazu passt ideal dazu.
Viele Spuren die hinterlassen werden sind nicht sichtbar und trotzdem begleiten sie uns.
Herzliche Grüße zu dir
Lieselotte
vom 31.01.2021, 14.59