a
Ich bin heute recht spät mit meinem Herzchen. War heute morgen einfach zu müde nach dem Besuch von Freundin und im Anschluss Treffen mit meinen Schwestern zum Waffeln essen.
Konnte heute Nacht dann nicht abschalten durch das viele Reden und bin sehr spät eingeschlafen. Dazu auf der Rückfahrt schreckliche Wetterverhältnisse auf der Autobahn. Recht voll und die ganze Strecke Regen - ich sehe abends einfach nicht mehr so gut besonders, wenn sich dann überall das Licht spiegelt im Nass.
Weihnachten wird jetzt ganz ruhig, das große Familientreffen haben wir abgesagt.
Schön war es gestern aber mit uns 5 Mädels.
Und ganz nostalgisch dann wenige Meter von unserem Haus durch die alte Gasse (neben dem Haus) gegangen mit meiner Schwester zu meiner Kultkneipe der Jugendzeit - hin zum Weihnachtsbaum, der durch die Gasse leuchtete. Tausende Male durch diese Gasse gegangen - es hat sich auch viel verändert im Ort - aber dann kommen viele Erinnerungen.
Und abends wurde ich dann von meiner Katze sehnsüchtig erwartet ;-)
Lasst es langsam angehen - obwohl ich muss auch noch viel erledigen und jeden Tag arbeiten - aber es sind ja noch einige Tage bis Heiligabend ;-)
Ich hoffe es wird nicht so schlimm - ich höre momentan ständig dieses " kritische Infrastruktur" - habe jetzt schon zwei Mal seit 2019 ein Schreiben von meinem Arbeitgeber bekommen, damit ich weiterhin raus konnte im Rahmen einer systemrelevanten Arbeit. Aber es war mir noch nie so deutlich wie es ist, wenn überall so viele Menschen gleichzeitig krank würden - wir mussten ja sowieso bisher durcharbeiten .....
Hallo liebe Liz!
Wunderschön ist das Städtchen mit seinem Fachwerk. Das liebe ich!
Niedlich ist dein kleiner Engel! Der passt hoffentlich gut auf dich auf.
Frohe Festtage trotz aller "Schwierigkeiten" in dieser Zeit
und einen guten Start ins neue Jahr 2022
Bleib gesund!
vom 21.12.2021, 10.07