Mein Gott - was ist nur in den Arztpraxen los. Früher immer so freundliche Sprechstundenangestellte.
Jetzt schon zum 2 Mal bei einer neutralen Frage ohne Vorwurf ....
Ich " Ich möchte mein Rezept abholen"
Sie " Da haben wir keine Anfrage"
Ich " Ich habe die Emailbestellung Donnerstag oder Freitag abgeschickt
Sie " Kann nicht sein - dann haben sie keine Bestätigung bekommen"
Ich " Doch - habe ich "
Sie " Das kann nicht sein - ich habe es erst Freitag umgestellt."
Ich " Dann komme ich morgen wieder"
Sie " Besser ist übermorgen"
Alles in einem absolut vorwurfsvollem Tonfall. Mich ärgert daran, dass darin deutlich die Unterstellung lag, ich würde lügen ... Nicht das erste Mal - die Kommunikation läuft inzwischen fast jedes Mal so ab obwohl ich neutral hingehe. Fazit für mich - was müssen da wohl viele Menschen völlig fordernd, lügend und aggressiv hingehen um ihre Ziele zu erreichen?!
Jetzt noch schnell einen Kaffee - dann muss ich zum Dienst um wieder mit einer Klientin in einem Wartezimmer zu sitzen